AKTUELLES

Wie und wo kann ich mehr über ätherische Öle erfahren?

Lavendel.png

OIL EXPERIENCE 2021

Bist Du neugierig auf die ätherischen Ölen, von denen wir hier berichten?

Aber Du weißt nicht, ob Sie auch etwas für Dich sind?


Dann sei doch einfach bei unserer Erlebniswoche 16 - 23. Oktober 2021 dabei und sammle Deine eigenen Erfahrungen mit den Ölen.


Du bekommst vorab Proben zu dem von Dir gewählten Thema (Schlaf, Verdauung, Stress, Schmerz).


In unserer Whats App Gruppe warten täglich spannende Videos, Posting,   Q&A‘s etc. auf Dich!


Erlebe selbst, welche Kraft die Öle auf Körper, Geist und Seele haben!
Wir freuen uns auf Dich!


KOSTENLOS FÜR ALLE, DIE NOCH KEINEN DŌTERRA ACCOUNT HABEN. ANMELDUNG BIS 10.10.2021, DAMIT GEWÄHRLEISTET IST, DASS DEINE PROBEN RECHTZEITIG BEI DIR ANKOMMEN.

Kontakt aufnehmen
image0.png

ÄTHERISCHE ÖLE - LIVE UND IN FARBE

Herbstzeit ist Erkältungszeit!


Die dunkle Jahreszeit fordert unsere Immunabwehr in besonderem Maße. Wir laden herzlich zu einem gemütlichen PRÄSENZ Vortragsabend ein, bei dem Du verschiedene natürliche ätherische Öle kennenlernen wirst, die stärkend auf unseren gesamten Organismus wirken und duftende Vorbeugung und Erleichterung in der Erkältungszeit bringen können.

Du erhältst von uns viele nützliche Tipps für eine aktive Vorbeugung gegen Erkältungskrankheiten, sowie Hinweise zur Linderung von Beschwerden, wenn es Dich dann doch "erwischt" hat: - Vorbeugung gegen und Linderung von Erkältungskrankheiten, sowohl bei Erwachsenen, als auch bei Kindern jeden Alters - Qualitätsmerkmale und sichere Anwendung von ätherischen Ölen - Wirkungsweise von Ätherischen Ölen auf unsere Emotionen und unsere Stimmung 100% naturreine, ätherische Öle können Deine ganze Familie sanft unterstützen.

Um auch den Effekt der inneren Anwendung zu nutzen, ist es wichtig, nur zertifizierte, reine Öle in therapeutischer Qualität (CPTG™) anzuwenden, wie sie von doTerra angeboten werden.


Die Teilnahme ist kostenlos, dennoch bitten wir zur besseren Planung um Deine Anmeldung

Kontakt aufnehmen

Es sind auch jederzeit individuelle Termine möglich!